Samstag, 31. Mai 2008

Das Ereignis, bei dem ich so gern dabei gewesen waere - Buchpremiere Außergewöhnlich: Väterglück (Conny Wenk)

Es ist vollbracht.
Und ich bin neidisch auf jeden, der dabeisein konnte.
Warm war es in Stuttgart, da waere ich in meinen Strandklamotten gerade richtig gekommen.
Es sollte nicht sein.
Hier aber ein paar Hinweise auf Berichterstattungen, falls sich jemand einen kleinen Eindruck verschaffen moechte:

Ulli war die erste, die einen Blogeintrag veroeffentlichte. Kein Wunder, sie wohnt ja auch in Stuttgart. ;-)

Conny selbst, die nun hoffentlich wieder etwas Luft zum Atmen hat, wurde in diesem Fall ausnahmsweise einmal mit den Fotos anderer Leute versorgt. Sie hat auch schon einen zweiten Artikel publiziert.

Alex hat sich ausfuehrlich mit der Anreise nach Stuttgart beschaeftigt, selbstverstaendlich mit Lisa und Laura im Gepaeck.

Und sehr schoene Worte hinsichtlich ihrer Gefuehle im Zusammenhang mit der Veranstaltung und dem Buch findet Christina (engl.).

2 Kommentare:

Conny hat gesagt…

Wir haben Dich ALLE vermisst!!!! Aber so war es sicher besser, sonst wäre ich in einem Ohnmachtsanfall von der Bühne gekippt :-)
Welcome back im Urlaubsland!

luposine hat gesagt…

Wenn man die Berichte liest, wird man echt neidisch - muss ein toller Tag gewesen sein, herzlichen Glückwunsch!!

Du musst dich halt dann unbedingt zum nächsten aufmachen, Senor! ;)

Huggels, Eveline

 
Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.