Samstag, 24. Mai 2008

Germany's next Top Model

... ist zur Abwechslung mal ein Junge. Und was für ein cooler Junge! Ich freue mich riesig, bei Cabronsitos Urlaubsvertretung mitmachen zu dürfen und möchte die Gelegenheit nutzen, Euch mitzuteilen, dass man diese coolen Postkarten ab sofort bei 46PLUS kostenlos bestellen kann. Ihr müsst einfach einen ausreichend frankierten und adressierten Rückumschlag an 46PLUS - Down-Syndrom Stuttgart e. V., Goslarer Straße 15, 70499 Stuttgart schicken und schreiben, wie viele Karten Ihr gerne hättet.



Und zu guter Letzt drücke ich mir jetzt - egoistisch, wie ich nun mal bin, hehe - ganz fest die Daumen, dass Cabronsito auf seinem Urlaubsnachhauseweg einen kleinen Abstecher über Stuttgart machen wird und am Donnerstag, dem 29. Mai zu unserer Buchpräsentation kommen wird! Cabronsito hat nämlich ein ganz außergewöhnliches, wirklich geniales! Essay zum Buch beigetragen und daher MUSS er unbedingt auf die Bühne!!!!

1 Kommentare:

No Ghosts Here hat gesagt…

Wie wohl kaum anders zu erwarten - der Oscar fuer die beste Kamerafuehrung fliegt zu Conny. Immer und immer wieder.

Und falls sich jemand fragt, was er mit einer solchen Postkarte tun soll: Verschicken! Jeden Tag eine!

Wenn der 29. Mai nur nicht schon morgen waere! Bis zum Schluss habe ich es nicht geheim- sondern offen gehalten, in der Hoffnung, doch noch das kleine Schlupfloch zu finden, welches es mir ermoeglicht haette, in Stuttgart dabei zu sein.

Ich habe es nicht gefunden. Weder im Terminplaner noch auf dem Kontoauszug. Was fuer mich die bisher groesste Enttaeuschung in diesem Jahr bedeutet.

 
Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.