Sonntag, 18. Mai 2008

Love him, hate him ... but never forget ...

..He´s just a messenger.



2 Kommentare:

Jürgen hat gesagt…

Hallo, Cabronsito!

Danke für die beiden aufwühlenden Videos. Ich frage mich, warum die Menschen so geworden sind, wie sie sind.
Schade, dass es von Michael Jackson keine neuen Songs mehr gibt.

Freundliche Grüße
Jürgen

cabronsito hat gesagt…

Dank fuer Deinen Kommentar, Juergen.
Gerade bei Musikvideos freue ich mich immer besonders ueber feedback, zeigt es mir doch, dass es irgendwo da draussen Leute gibt, die meinen Musikgeschmack teilen.

Und in diesem speziellen Fall, in dem die meisten Leute nur noch an all die Weisshautkritik, die Nasenform oder gar Kinderschaendung denken, wenn sie den Namen Michael Jackson hoeren, war es mir einfach ein Beduerfnis, einmal daran zu erinnern, was fuer ein grossartiger Kuenstler dieser Mann ist und welch fantastische Werke (abseits von "Thriller", "Billy Jean" etc.) er geschaffen hat.

 
Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.