Montag, 19. Mai 2008

Freundliche Übernahme ;-)

So, dann steh ich also jetzt hier mit meiner Weisheit :-)
Auf was hab ich mich da eingelassen, was schreib ich jetzt hierher?? ;-)
Mir soll also der Kopf rauchen, während der Senor sich vergnügt, tolle Arbeitsteilung ;-)

Na gut, versuchen wir etwas Österreichisches. Was? Etwas Nützliches auch noch: ja, das wär toll! Ein österreichisches Lexikon? Vielleicht doch erst mal ein Wörterbuch zum besseren Verständnis :-) Oder möchtet ihr lieber gleich die Abkürzung zu den Schimpfwörtern haben? ;-)

Österreich lacht heute über sportliche Katzen :-D

Alles Blödsinn? Then get that ;-)


Gehab dich wohl Cabronsito, genieß deine Auszeit, lad' deine Batterien wieder auf :-)

Liebe Grüße aus Tirol!
eure Luposine

1 Kommentare:

No Ghosts Here hat gesagt…

Allein der Titel verdient schon einen Award, liebe Eveline, wie ich Dir bereits mitteilte! ;-)

Waere ich nur der "Get That" - Verknuepfung VOR meiner Abreise gefolgt! Dann waere es fuer die RRR (Rolands rasende Reporter) nicht so einfach gewesen, mich zu paprazzisieren.

 
Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.