Montag, 23. Juni 2008

Bilderraetselaufloesung: Pazifischer Schaum

Ich sehe schon, ich habe die Ehre, Weltmeisterrateraetselrater unter meinen Lesern zu zaehlen. Schaem Dich was, Patrick! Moeglicherweise war die Suse noch nie am Pazifik! Bei Andreas weiss ich, dass er schon dort war und bei Dir auch! ;-)
Schaum, Pazifik, Meer, Ozean, Strand, espuma, foam, Oceano, playa, beach

Andererseits denke ich, dass dieses Raetsel viieeeel zu einfach war. Der von mir erwartete Cappucchino mit Mineralwasser wurde nicht einmal erwaehnt! Tz, tz, tz.

Schaum, Pazifik, Meer, Ozean, Strand, espuma, foam, Oceano, playa, beach

Ja, so kann es am Strand aussehen.
Brrrrrrrrrr.

3 Kommentare:

Patrick hat gesagt…

Bäh bäh..:-)

Ist Dir das Hefe in Lo de Marcos ausgelaufen oder wie? ;-))

No Ghosts Here hat gesagt…

Nein, das war der Schaum vorm Mund, der sich bei mir BEIM GEDANKEN AN Hefeweizen bildete.
;-)

An einem solchen Tag!!!

Suse hat gesagt…

Doch, war die Suse, allerdings auf der anderen Seite des Pazifiks - in Down Under. Und dort kann ich mich nicht an solche Schaumbildung erinnern. Vielleicht liegt´s an dem Great Barrier Reef...?

Allerdings verbrachte ich häufig die Sommerferien am Steinhuder Meer. Und dort gab´s Ähnliches....

Nun ja - das nächste Rätsel, bitte ;-))

 
Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.