Mittwoch, 23. Juli 2008

Kino Schweiz: La Zona (Mexiko)

Viele Worte sollen gar nicht verloren werden. Gerade habe ich den mehrfach preisgekrönten mexikanischen Film La Zona sehen dürfen und will ihn jedem ans Herz legen.
Viel über das Werk zu erzählen, wäre dem Erlebnis des Sehens abträglich. Wer trotzdem schon einen Blick auf den HD-Trailer werfen will, kann dies hier tun. (Es dauert etwas, bis das Video geladen ist).
In Österreich und Deutschland scheint der Film nicht lizenziert worden zu sein. Schade.
Eine Sache will doch noch erwähnt sein: Es ist absolut legal, die Informationen Anderer in Artikeln zu verwerten, davon lebt das Internet.
Allerdings sollte man darauf achten, dass man sich zumindest halbwegs ernsthaft informiert. Denn was auf La Zona definitiv NICHT zutrifft, ist der Abschlusssatz im Beitrag zum Film, den man bei IKDB.DE verzapft hat:

""La zona" verspricht angenehme Kinounterhaltung."

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

schau mal auf lazona-derfilm.blogspot.com zwecks lizenzierung in deutschland

 
Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.