Dienstag, 26. August 2008

Maximilian News 26. August: Mona Lisa? --- pft!

Lächeln Maximilian

Ach nein, dieses Bild meine ich ja gar nicht!



Lächeln Maximilian

DIESES FOTO MEINE ICH!!!!!
DU hast vielleicht schon einmal etwas Schöneres gesehen.
ICH nicht!
Kein Kunstwerk kann mein Herz derart berühren und meine Seele leuchten lassen!
Das erste Lächeln seit 2 zwei Wochen und zwei Tagen.
Und man darf mir glauben, dass ich es nicht im besten Moment eingefangen habe.
Seine Augen waren weit geöffnet und klar.
Und seine autokannibalischen Hilfswerkzeuge, die Beisserchen nämlich, zeigte Max!

Ohne zu wissen, welche Dämonen noch in Maximilians Körper schlummern oder sich versteckt halten, um uns plötzlich ihr grauenvolles Antlitz zu zeigen: Jenes Zeichen, welches Klein-Max durch dieses Lächeln setzt, halte ich für so ziemlich das wichtigste Zeichen der letzten Tage überhaupt.

Und vielleicht ist es geeignet, anstatt meiner banalen Worte als großes Dankeschön an Euch alle angesehen zu werden.

15 Kommentare:

Pe hat gesagt…

Das schönste Lächeln das ich seit langem gesehen habe...
meine Gedanken sind weiterhin bei euch

LG Pe

Anonym hat gesagt…

Es ist ein wunderschönes, seliges Lächeln und es gibt mir das Gefühl,
dass Maximilian ein riesiges Schutzengel-Team um sich hat. :)

Alles Liebe für Euch!
Trommlerin

katinka hat gesagt…

... und ich lache mit.Ist das erlösend.

Ich drücke weiterhin die Daumen, das es nur noch bergauf geht. :o)))

Alex hat gesagt…

Oh ja das Lächeln ist wundervoll!

Und es ist bei Lisa genau das Zeichen das es wieder besser wird. Wenn sie nicht mehr lacht und nicht mehr redet dann geht es ihr super schlecht!

Das muß jetzt gut werden.

So und nun geh ich das andere Posting lesen.

lg Alex

Cal hat gesagt…

Ein Lächeln, das auch mir eines aufs Gesicht zaubert :-))

Ich halte euch weiterhin die Daumen, es wird wieder besser werden!

Alles Liebe,
Cal

She hat gesagt…

Wie schön! Auch wenn mir grad die Tränen in die Augen schiessen...Alles Liebe für Maximilian

Julia hat gesagt…

Hallo Süßer, so schön, dass du wieder lachen kannst!

Lilo hat gesagt…

oh ist das schoen zu sehen!
Viele Gruesse aus Brasilien, que la lucha continue!

Lilo

Edith T. hat gesagt…

Das ist so schön anzusehen, dass mir die Tränen in den Augen stehen.
Ich wünsche Euch alles Glück dieser Welt!!!

Herzlichst,
Edith T.

Jeanie hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Lächeln!!

Ich werde weiterhin in Gedanken bei Euch sein...

luposine hat gesagt…

Also ich hab schon ewig kein so wunderbares Lächeln mehr gesehen!!

Weiter so!! :-)

Herzliche Huggels *liebdrück*
Eveline

Tirilli hat gesagt…

Das ist wirklich schön! Ein gutes Zeichen, auf jeden Fall!
Es wird, es wird! :-))
Mein gestriger Kommentar scheint irgendwo im Nirvana verschwunden zu sein.Ich schrieb, bezugnehmend auf deinen Satz "...der allmächtige Richter möge mich für solches Gedankengut zur Rechenschaft ziehen oder es mir verzeihen"... er hat sicher große Freude mit dir! Denn du bist der tollste Papa den man sich überhaupt denken kann! So einen hätte ich auch gerne gehabt!
Du bist ja auch schwer leidend, ihr alle seid das. DU MACHST ALLES GROSSARTIG!
Alles Gute, möge die schwere Zeit bald vorbei sein und von einer sehr glücklichen abgelöst werden!
Liebe Grüße,
Tirilli

Kerstin hat gesagt…

Einfach nur wunderschön!!
Ich hab Tränen in den Augen, das wirkt so befreiend!
Meine Gedanken sind bei Euch!
Alles Liebe
Kerstin

locosito hat gesagt…

Hallo Martin,

ja, das sieht wesentlich besser aus, als ich es Sonntagnacht sah.
So tut es nicht mehr so weh und gibt noch mehr Hoffnung als eh schon gehabt!
Ich melde mich auf dem Rückweg, hoffe, das ich Donnerstag NAcht noch in Ags sein kann.

Liebe Grüsse an Euch vier von uns vieren,
Von wem wohl, wieviele gibt es die mal eben so durch Ags kommen können?

Frau Waldspecht hat gesagt…

Ich heule eine Runde mit ...
So schön ...
Ich freue mich auf weitere lachend Fotos ...
Alles Gute und Liebe weiterhin für euch!

 
Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.