Dienstag, 2. September 2008

Max News: Zwischen Traum und Wirklichkeit - geht es heute nach Hause?

Frischer als der Kaffee, der vor mir steht, ist diese Nachricht.
Maximilian soll heute nach Hause kommen!!!!!!!!!!!!!!
Es ist - ich kann das nicht beschreiben - so ... ja ... so unwirklich.
Sollte es wirklich vorbei sein?

Meine Reaktion ist ganz merkwürdig.
Ich fühle mich so ...... müde!
Liegt das daran, dass so langsam die letzten Zweifel abfallen?
Dass der Körper sich tatsächlich die notwendige Energie irgendwoher holt, so lange sie gebraucht wird?
Und jetzt seinen Tribut verlangt?

Sollte es wirklich passieren, dann gibt´s in ein paar Stunden mehr zum Thema.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

*daumendrüuuuuuuuuuuuuuuck*

About all of this hat gesagt…

Auch ich drücke Euch sehr die Daumen. Diesmal von einem anderen blog aus ;-)
Claudia

Anonym hat gesagt…

Huuuuuuurrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaa!!!

 
Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.