Sonntag, 30. November 2008

Adventskalender in Mexiko - und es gibt ihn doch

Zumindest, wenn man selbst Hand anlegt.
Auf diesem allerdings steht hinten das unvermeidliche "Made in China".
Und gefüllt werden muss er auch noch.

Adventskalender Mexiko, Weihnachten, Navidad

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Beim Supermarkt "Mega" (hier in D.F.) habe ich kürzlich einen Adventkalender gefüllt mich Schokolade, gekauft.

rolandmex hat gesagt…

Klar gibt´s die: selbstgemacht.
...naja, so ähnlich: der unsrige wurde nach der Vorlage in einer Handarbeits-Zeitschriften von der Dame, die uns einmal wöchentlich für ein paar Stunden im Haushalt hilft, gefertigt - und aussehen tut er fast so wie der Eurige; nur nicht ganz so perfekt in der Verarbeitung (wer kann schon gegen chinesische Kwallitähts-Arbeit ankommen?).

;-)

Blogger hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
 
Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.