Samstag, 17. Januar 2009

Down-Syndrom: Maximilians neuste Fähigkeiten im Video (HD)

Sitzen, Krabbeln, Klettern - daran war vor ein paar Monaten noch nicht zu denken.
Im Moment allerdings geht es richtig voran bei Maximilian (auch wenn nicht klar ist, ob es kontinuierlich so weiter gehen wird).
Jedenfalls möchte ich die neusten Entwicklungsschritte auch einmal im bewegten Bild zeigen, natürlich in möglichst hoher Qualität:

4 Kommentare:

ElisBig hat gesagt…

Super, dass Maximilian so tolle Fortschritte macht!
Drücke den kleinen Helden von mir und für alle gibt es liebe Grüße aus einem nebelig-eisig-grauen Teil Europas.
E.

Johanna schaut in die Welt ... hat gesagt…

Ganz toll macht er alles! Wir wünschen Euch, dass es auch weiter so geht! Gruß aus Osnabrück, Irina.

rolandmex hat gesagt…

Was für einen Willen der kleine Mann hat! Was er erreichen will, das bekommt er!
Welch eine Freude, Maximilian so zu sehen!

Und Ihr habt Angst, dass der Kleine bei den bevorstehenden Operationen stirbt? Mit soviel Lebenskraft und -freude? - Das schafft er auch...!

Un abrazo fuerte a todos los cabronsitos de todos los rolandmexes.

Andreas hat gesagt…

He, das habe ich ja jetzt erst gesehen - super, Maximilian!

Ganz schön viel Energie und coole Stimme - weiter so!

 
Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.