Sonntag, 18. Januar 2009

Kacke, Scheiße und Popo ...

... war da gerade in Maximilians Windel!
Wirklich, gerade passiert!
Ich nehme es dankbar als Geschenk an.
Aufmerksame Leser wissen sogar warum.
Und warum.

2 Kommentare:

Frau Waldspecht hat gesagt…

Selten hat mich ein "Scheißbeitrag" so erfreut :-) ...
Welch tolles Geburtstagsgeschenk *gg* ...
Auch von mir, wenn auch verspätet, alles Liebe zum Geburtstag! Mögen sich deinen wichtigsten Wünsche erfüllen ...
Mit herzliche Grüßen, Anette

Natascha hat gesagt…

Lieber Martin,
war in der letzten Zeit gar nicht auf dem Laufenden... daher bin ich ganz froh, dass ich jetzt gerade reinlese und möchte dir natürlich auch GANZ herzlich alles Liebe zu deine Geburtstag wünschen (du bist ja auch ein Steinbock ;-)! )- dass deine Wünsche sich erfüllen! Ein tolles Scheiß-Geschenk hast du ja schon bekommen, ich wünsche dir, dass es so toll "Scheiße" weitergeht und dass Max seinen Weg mit euch sehr gut gehen wird!!!! Ich denke am 16.2. ganz dolle an ihn und euch! Herzliche Grüße, Natascha

 
Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.