Sonntag, 25. Januar 2009

Kein Zufall - er hat es schon wieder getan

Es geht um den gestandenen Superhelden.
Das Kuriose an der Sache ist, dass ich bisher nicht gesehen habe, WIE er es gemacht hat.
Im Therapiezentrum trainieren wir das Aufstehen noch gar nicht, noch gibt es andere Prioritäten.
Setze oder lege ich Maximilian in sein Bettchen, dann bleibt er sitzen oder liegen. Gestern ließ ich ihn wieder 2 Minuten allein, und als ich zurück kam in sein Zimmer, stand er sicher und strahlend.
Als ich ihn vorgestern aus der KiTa abholte, erwartete Max mich ... Ihr ahnt es ... stehend und freudestrahlend.

Na, es wird wohl nicht mehr allzu lange dauern, bis ich den Moment des Aufstehens auch einmal zu sehen bekomme.

3 Kommentare:

Gabi Böhmer hat gesagt…

Gratuliere Mäxchen,
unser kleiner Enkel Eddy hat es nun auch geschafft und steht. Weiter so!
Gabi aus Bautzen

Gema hat gesagt…

Martin, mira este video, te interesara. Se trata de una mujer con el Sindrome de Down la cual quiere trabajar para Zapatero y le ha entregado personalmente su Curriculum Vitae.
Un beso
Gema
http://www.telecinco.es/informativos/nacional/noticia/58726/Izaskun+feliz+tras+darle+su+curriculum+a+Zapatero

Andreas hat gesagt…

@Max: Get up, stand up!

@Martin: streng Dich ein bisschen an - wir wollen endlich ein Video davon (natürlich in HD) sehen! ;-)

LG,

Andreas & die 3

 
Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.