Mittwoch, 25. März 2009

Die David Beckham Sex Attacke - Bild hat´s mittlerweile auch erkannt

Nur mit den Zahlen, da hapert es ein wenig.
Die Meldung über die angebliche Wette der Mailänder WAGs, welche von ihnen David Beckham zuerst in ihr Bett zu zerren in der Lage wäre, ist von gestern. Also alt, wenn man den Druck im Haifischbecken der gelbgepressten Tralalablätter betrachtet.

Aber daran ist ja nichts Schlimmes.
Dass die "Bild" allerdings in ihrer Überschrift zu besagtem Artikel aus 20000 Pfund 20000 Euro macht (obwohl die Angabe im Text korrekt gemacht wird), das spricht für sich. Haifischbecken. Druck.

Nicht, dass dies etwas besonders Erwähnenswertes oder Außergewöhnliches bei der Bildzeitung wäre, aber manchmal müssen solche Details einfach blogosphärisiert werden, oder?

1 Kommentare:

Stefan hat gesagt…

Ich habe genau die andere Version in einem Blog gelesen. Die Wette geht um 20,000 Euro. Die Schwachmaten beim englischen gelbgepressten Tralalablättchen haben daraus Pfund gemacht. Was eigentlich völlig uninteressant ist. Interessant ist welche der Damen es schafft sich von Beckham vögeln zu lassen! Die Schlagzeile ist bestimmt mehr als 20000 Euro wert. Und erst die Fotos.

 
Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.