Überraschend - und medio Chaos erzeugend - wurde uns gerade eben der Termin für Maximilians Voruntersuchung im Hospital La Raza mitgeteilt.
Unabhängig von allem, was man uns sagte (vor Ort 6 Wochen, vía IMSS Aguascalientes 3 Monate) ist der Termin: ÜBERMORGEN!
Das bedeutet aber nicht, dass wir zwei Tage Zeit haben, denn es ist jetzt Mittwoch Abend und der Termin ist Freitag früh um 9 Uhr. Und von Aguascalientes in die große Stadt fährt man nicht mit dem Taxi, sondern etwa 6 Stunden mit dem Bus.
Gerade jetzt spricht die cabronsita per Telefon wieder mit irgendjemandem, um ihm/ihr die Neuigkeit mitzuteilen. Immer noch mit derselben Begeisterung in der Stimme.
Eigentlich hat sie gar keine Zeit, um das Telefon zu beantworten. Denn es gilt einiges vorzubereiten.
So zum Beispiel einige Untersuchungen, die so kurz wie möglich vor besagtem Termin gemacht werden sollten. Also morgen stattfinden müssen. Aber so, dass auch die Resultate morgen noch erhältlich sind. Bevor sie sich abends in den Bus nach Mexiko-Stadt setzt.
Arbeit, Papiere, die Fahrt an sich, Klamotten und und ... und - all das muss also morgen organisiert werden.
Und mein Auto steht immer noch in der Pension.
Macht alles nichts!
Denn nur eine Sache ist wichtig:
PS: An diejenigen, die ein Anrecht haben, solche Dinge zuerst zu erfahren - die Information kam wirklich gerade erst hier an! Und es ist jetzt zu spät, Euch anzurufen. Also tue ich das morgen. Mitten im Chaos.
Mittwoch, 22. April 2009
Eins Komma Fünf Tage
um 20:36
Labels: Down-Syndrom, krank, Maximilian, Medizin, Mexiko
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
3 Kommentare:
Wir drücken euch die Daumen!!!
LG Yvonne
P.S.: Süßes Foto ;-)
YESSSSS!!!!!!!! :-))))))
*daumendrück* ganz doll!!
Huggels, Eveline
Das Angebot der Unterbringung bei uns gilt weiterhin. Nach Ankunft in der Central del Norte den Bus bis zu uns nehmen und fertig.
Falls Euch das interessiert: ruf' doch mal an (auf's Handy).
:-)
P.S. Sonst ruf' ich mal an, wenn Ihr hier seid. Mal gucken, was aus dem kleinen Mann so geworden ist zwei Jahre nach der Taufe...
Kommentar veröffentlichen