Montag, 25. Mai 2009

Darm oder Herz - ist die Entscheidung gefallen?

Ich bin noch immer in der großen Stadt. Aber irgendwie war mein Termin im Krankenhaus heute anders. Mami sieht irgendwie ganz glücklich aus und hat gerade schon den Papi angerufen.

Der Arzt, der mich heute untersucht hat, ist ein ganz toller. Nicht nur, was den Typ Mensch anbelangt, sondern er scheint auch in der Lage zu sein, eine schwierige Entscheidung zu treffen. Dass sie schwierig war, merkte man ihm gar nicht an.

"Jawohl!" sagte er, "das muss gemacht werden und wir machen das!"
Endlich!
Eine weitere Untersuchung ist vorher noch notwendig. Ich weiß nicht genau, worum es dabei geht, ich glaube sie dient dazu, festzustellen, wie die Operation(en) genau vorgenommen werden sollen. Denn es sind ja eigentlich zwei OPs. Das kleine Stück, welches direkt an meinen Hinterausgang führt und mangels einiger Zellen entfernt werden muss und die Reparatur des durchtrennten Darms im Bauchbereich. Das Erste ist eine ziemlich blutige Angelegenheit und deshalb potentiell gefährlich für mein kaputtes Herz.

Nun muss ich also noch einmal in die große Stadt für eine weitere Voruntersuchung, die am 22. Juni stattfindet, wenn ich es richtig verstanden habe. Und vielleicht ... ganz vielleicht ... wird dann endlich von einem Termin für die OP die Rede sein.

Mami und ich nehmen wieder den Nachtbus zurück nach Aguascalientes.
Die Ärmste hat glücklicherweise morgen Urlaub.
Ich nicht.
Ich gehe (fast direkt vom Bus aus) in meine KiTa und bestimmt auch ins Therapiezentrum. Ich bin nämlich ein Energiebündel.
Schlafen war gestern.

Bis zum nächsten Mal
Euer Max

1 Kommentare:

Gabriela hat gesagt…

Gebündelt kommen auch meine guten Wünsche mal wieder.
Auch wenn ich nicht dauernd was dazu sage, verfolge ich doch ganz gespannt und vor allem hoffnungsvoll den schwierigen Weg vom Supermax, der einen Tapferkeitsorden aus Verwöhnmaterial verdient!
Möge die Entscheidung einfach nur die richtige sein!
Saludos de lejos :-))

 
Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.