Mittwoch, 16. Dezember 2009

DREI Mal dürft Ihr raten, warum ich jetzt auf keinen Fall krank werden darf

DREI Mal werden wir noch wach.
Und dann cumple ich años.
Das allerschönste daran ist (einmal von dem Umstand abgesehen, dass ich überhaupt noch unter den Lebenden weile, um diesen tollen Tag zu feiern), dass meine Padrinos (Taufpaten) von weither angereist kommen. Etwa 40 Stunden Reisedauer.

Denn das letzte Mal, als sie zu meinem Geburtstag hier waren, war ..... nun, an meinem Geburtstag. Ich meine am Tag, als ich geboren wurde. Und dieser Tag war ja bekanntlich ein klitze kleines wenig beeinträchtigt in seiner Freude, weil Mami und Papi in meiner mitgelieferten Bedienungsanleitung feststellen mussten, dass ich mit einer Sonderausstattung namens Down-Downsyndrom angekommen war.

Da wurde kurioserweise irgendwie auf das große Feiern verzichtet.
Und nicht, dass ich der einzige Anlass wäre, diesen 19. Dezember zu feiern. Denn meine Madrina (Patentante) hat am selben Tag Geburtstag! Ist das zu fassen?

Diesmal wollen wir es dementsprechend richtig krachen lassen. Es ist alles vorbereitet.

Das einzig störende ist Papis nicht funktionierende Kamera. Er meint es gäbe da gerade eine Eisteiger-Spiegelreflex von Sony (A 230) zu einem Super-Wahnsinns-Angebotspreis, aber die ist trotzdem nicht drin. Blöd.

Immerhin ist da ja die Videokamera und dann wollen wir hoffen, dass die ihre Arbeit tut. Ich kann Euch schon verraten, welche Berühmtheit ich verkörpern werde am kommenden Samstag, denn die fiesta hat natürlich ein Motto, und das lautet: "Tollistolli".
Wie - kennt Ihr nicht?!
Bus Leitjiah!

Naja, ich bin jedenfalls der Woody, solltet Ihr mich nicht erkennen.

Versteht Ihr nun, warum ich jetzt auf keinen Fall krank werden darf?

5 Kommentare:

natascha hat gesagt…

Lieber Maximilian,

alles Gute und Beste zu deinem 3. Geburtstag (war gestern, wir sind leider ein bisschen verspätet) ... bestimmt hattet ihr eine tolle Fiesta :-)

Herzlichst, Natascha, Andreas, Jana und Max

No Ghosts Here hat gesagt…

War nicht gestern ---- ist heute, ist heute, ist heute!!! ;-)
VIELEN DANK!!!!
Papi hat gerade um 05:00 Uhr unserer Zeit meine Taufpaten abgeholt, die es dann doch in 37 Stunden geschafft haben, herzukommen. Jetzt ist es 07:00 Uhr und in 5 Stunden geht´s los.

Die Videocam ist "geladen" und das 30-km-Kabel liegt bereit.

Natascha hat gesagt…

.. au backe, da hab ich mich ja glatt im Tag geirrt und auch noch nicht mal richtig gelesen...ich bin überabeitet:-(

also nochmal und live und zum LAUT singen:

HAPPY BIRTHDAY TO YOU, HAPPY BIRTHDAY TO YOU, HAPPY BIRTHDAY DEAR MAX; HAPPY BIRTHDAY TO YOU

Johanna schaut in die Welt ... hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Ich hoffe, die Feier ist so richtig gelungen, 30 km Kabel haben gereicht und der Strom ist nicht ausgegangen :-)
Gruß aus Osnabrück, Irina + Johanna

Anonym hat gesagt…

gibts denn mal wieder Neues von euch im alten Jahr?? hattest du einen schönen Geburtstag Maximilian und ihr vier schöne Weihnachten? und heute steht schon Silvester und das neue Jahr vor der Tür.....

Herzliche Grüße und euch ein gutes, gesundes, glückliches, spannendes, wildes und lachendes neues Jahr 2010!

Natascha

 
Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.