Mittwoch, 21. Mai 2008

Neues vom Strand

Offenbar ist unser aller Cabronsito schon gesichtet worden.
Hier die Titelseite eines mexicanischen...



...und eines deutschen Boulevard-Blattes



(scherzhafte Grüße von Roland)

5 Kommentare:

Trick_17 hat gesagt…

Danke für die Infos, so wissen wir jetzt, dass es ihm bestens geht. :)))

Leider kann ich mich hier nicht beteiligen, meine Zeit ist einfach zu knapp. Eigentlich schade...

LG Evi

Patrick hat gesagt…

Boahhh, die Sau...wir sind wohl seit der letzten Sauf-Orgie am Strand im letzten Jahr bekannt. Ich frag mich nur, wer der Paparazzi-Informant war....:-))

luposine hat gesagt…

*LOOOOOOL*
Wie gut, dass er entweder so bekannt oder so auffallend ist, dass sogar die internationalen Medien berichten - so wissen wir wenigstens Bescheid :)))))

Jürgen hat gesagt…

Nun laßt dem Manne doch das Vergnügen. Wenn es der Erholung dienlich ist, soll er sich doch ruhig noch ein Bier gönnen, egal, was die Blöd-Zeitung darüber für eine Meinung hat. Prooooost!

Herzlichen Gruß
Jürgen

No Ghosts Here hat gesagt…

Der kategorische Klamauk-Oscar wandert zu Roland. Allein schon wegen der komischen Ueberzieher, die er "mir" kopfwaerts verpasst hat, vom Koerper gar nicht zu reden. Von dem, der da am mexikanischen Presseboulevard halb auf "mir" liegt, versteht sich.
;-)

Den Kommentaristen Dank fuer ihr Mitgefuehl. ;-)))

 
Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.