Dienstag, 27. Mai 2008

Weniger als erhofft

Nun müsste Senor Cabronsito mit Kind und Kegel wieder in Heiße Wasser sein. Vor über einer Woche bat er mich, wie auch andere, Urlaubsvertretung zu spielen. Der Plan war, jeden Tag mit einem Artikel aufzufüllen. Leider hat das nicht ganz geklappt, wie schon erwartet. Aus Zeitgründen. Was ich schreiben wollte, wusste ich schon. Zum Glück hab aber nicht nur ich mitgemacht, sondern auch andere "Blumengießer", womit doch eine ordentliche Zahl an kreativen Beiträgen zustande kam. Sorry, Cabrón :-)....vielleicht lässt Du den Blog ja noch offen, dann kann ich den Restsenf irgendwann noch reindrücken.

Aber es hat Spaß gemacht. Und wenn Du wieder ne Vertretung brauchst...

Hoffe, Ihr hattet einen schönen Aufenthalt in Nayarit und freust Dich nun, die ganzen Beiträge zu inspizieren. Freu mich auf deine Kommentare.

Bis später dann!

Patricio


P.S.: Aus Datenschützgründen (mir gegenüber) hab ich mein altes Blog auf bestimmte Zeit geschlossen. Befinde mich in der Bewerbungsphase, und möchte währenddessen nicht gegoogelt werden können:-) Aber wer's lesen will, bekommt selbstverständlich eine Einladung.

2 Kommentare:

No Ghosts Here hat gesagt…

Bin schon ganz ausser Atem vom Kommentieren. Ich haette mir wohl etwas mehr Zeit dabei lassen sollen, so nach dem Motto "Qualitaetskontrolle statt Quantentherapie".

Ich lasse Deine Einladung gueltig, Patrick, wegen der eventuellen Restedrueckerei. ;-)

jule hat gesagt…

Kann ich bitte eine Einladung haben, Patrick? *liebschau*

 
Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.