Freitag, 13. Juni 2008

Conny Wenks Buch "Außergewöhnlich: Väterglück" zu gewinnen

Waere das nichts fuer Dich, Roland? Dann koenntest Du den Amazon-Gutschein (sollte er jemals eintreffen) tatsaechlich fuer etwas anderes benutzen.
Conny verlost ihr Buch. Um dabeizusein, ist die einfache Frage zu beantworten, wer die drei Damen auf dem Bild sind.
Natuerlich (bei diesen Worten ruempfe ich arrogant-erhaben die Nase) weiss ICH, wer sie sind. Aber wer ein wenig bei Conny stoebert, findet es auch heraus (glaube ich, denn 2 der Damen verstecken sich ein wenig hinter ihrer Kamera).

Vielleicht sei ein wenig Hilfe erlaubt:

45Plus2 verlegt Dennis von Arabien

Oesterreich vs. Schweden = Prince

Conny schickt das Buch uebrigens ueberall hin, solange es auf diesem Planeten bleibt.
Wer die Antwort weiss: Einen Kommentar im "Contest" - Beitrag bei Conny hinterlassen oder eine e-mail an contest@connywenk.com .
Viel Glueck!!

2 Kommentare:

Andreas hat gesagt…

Ich hab es, ich hab es!!!

Aber da sind verdammt wenige Photos von Euch drinnen - war Conny etwa der Weg nach Aguascalientes zu weit??? Tststs ;-)

Liebe Grüße von den Gringos,

Andreas

No Ghosts Here hat gesagt…

Verdammt wenige?!
Das klingt nach mehr als einem!!!
;-)

Glueckwunsch jedenfalls!!!
Ich hoffe, es auch bald zu haben.
Denn auch fuer ein Buch kann der Weg nach Aguas ganz schoen weit sein. ;-))

 
Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.