Samstag, 14. Juni 2008

Rateraetsel Bildausschnitt: Was mag dies sein?

Rateraetsel

14 Kommentare:

jule hat gesagt…

Für mich sieht das aus wie Knie oder Fingerknöcheln...

Suse hat gesagt…

Eis, Eis, Eis...!
Jammie!

jule hat gesagt…

Der Glanz könnte tatsächlich Eis sein.

Aber Melonenstücke glänzen auch so..

Hmm....

Luposine hat gesagt…

Pudding, Schokopudding *hechellechz* ;-)))

Mit den Regeln hast du voll und ganz recht, das mach ich auch so, wobei ich GsD nur sehr selten was löschen muss.

Schönen Sonntag :)
Huggels, Eveline
(die da bei Open-ID nirgends dazupasst, da hab ich schon geschaut *isjanüschso* ;-))

No Ghosts Here hat gesagt…

Oh, meine Damen, das ist aber alles noch so kalt wie Suses Eis!
Jules erster Gedanke mag dazu angetan sein, die ersten Milliliter ans Schmelzen denken zu lassen, mehr aber auch nicht.

An die restlichen durchschnittlich 30 Dauerleser hier: Das ist uebrigens nicht fair! Wenn ich mir schon die Muehe mache, Euch solch ein feines Rateraetsel zu stellen, dann duerft Ihr Euch auch beteiligen! Rateraetselraten ist unter niemandes Niveau!!!
;-)

Auf zu Runde zwei mit Hinweis Nr. 1:
Main Street, USA

rolandmex hat gesagt…

Keine Ahnung, was das ist. Ob ich wohl von meinem letzten Gewinn noch verwöhnt bin?

;-)

No Ghosts Here hat gesagt…

Es hat ja (bisher) auch sonst niemand eine Ahnung, mein lieber Roland. Darin besteht doch auch irgendwie der Reiz der Sache.

Wobei ich bei Deiner Gabe fuer "Suchen und Finden" schon einen ersten Wegweiser erwartet haette nach meinem Tipp Nr. 1. ;-)

So oder so gilt auch ein "Keine Ahnung" definitiv als Beteiligung, und dafuer Dank!!!

Verwoehnt wird spaeter.
;-)))

luposine hat gesagt…

Mickeys Main Street??


Currywurst?

*hach* ;-))

luposine hat gesagt…

Der Herr Lupo meint, so ne Schaumrolle, glasiert in diesem Fall ;-)

Ergänze auf Donuts, ist's süß?

Glasiert!!!
Main Street USA, glasierte Äpfel...?

No Ghosts Here hat gesagt…

"Mickey" ---> Das haben Sie toll gemacht, Frau Lupo.
Und das war ein riesiger Schritt in Richtung Annaeherung an die Loesung. ;-)

Tipp 2:
Es ist weder suess noch etwas zu Essen.

Andreas Bohn hat gesagt…

Es ist weder suess noch etwas zu Essen.

Mist, dann fällt mein Tip "Baumkuchen" also auch raus.

Main Street, USA

Komisch, Deinen Auschnitt kann ich auf dem Foto gar nicht erkennen...

PS: Schon mal "Main Street, USA" bei Google's Bildersuche probiert? Da finden sich auch ein paar seltsame "Ausschnitte".

No Ghosts Here hat gesagt…

Ich nehme an, Du meinst die Bilder von "growabrain", Andreas?
;-))

Wie auch immer, die grobe Richtung, die Ihr jetzt eingeschlagen habt, ist guuuuut!!!

No Ghosts Here hat gesagt…

Na dann kommt, mit Tipp Nr. 3 sollte die Sache erledigt sein:

Ein Freund, ein guter Freund ...
muss nicht immer Pinocchio heissen.

Man kann drauf fallen,
man kann eins drauf bekommen,
man kann drin bohren.

luposine hat gesagt…

In der Bildersuche beim Guckl war ich als erstes, da gabs nichts Glasiertes ;-))


Man kann drauf fallen,
man kann eins drauf bekommen,
man kann drin bohren.
- NASE

die Nase von (welcher?) Mickey-Figur?? Wenn schon, dann Pluto!


Der TV sagte eben: "das Beste am Spiel war die Erleichterung, als Ballack die Nation erlöste" (immer noch ZDF *fg)

 
Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.