Mittwoch, 27. August 2008

Maximilian News: Hoffnungspegel steigt

Aber zumindest 2 Tage warte ich lieber noch, bevor ich in lauteren Jubel ausbreche, denn wir wissen: Immer wieder samstags ...
Für eine detaillierte Erzählung des heutigen Tages bin ich zu müde.



6 Kommentare:

Alex hat gesagt…

Ich habe gestern schon immer weider ängstlich hier reingeschaut aber die Tatsache das nix stand hat mich schon froh gestimmt.
Wir werden aber nicht müde die Daumen zu drücken und Kraft zu senden. Auch wenn die Daumen nun ein wenig mit Fiona geteilt werden müssen hoffe ich doch natürlich das es reicht.

lg Alex

luposine hat gesagt…

So eine positive Kurzmeldung kann ganz kurz sein, da mach dir mal keine Gedanken, schlaf lieber ;-)

Weiterhin alles Gute für euch!!
Drück und liebdrück und alles.....
Huggels, Eveline

Sybille hat gesagt…

Aus eigener Erfahrung kann ich gut nachvollziehen, dass Du Angst hast Dich zu früh zu freuen - eh die Hoffnung wieder zerschlagen wird, freut man sich lieber etwas verhaltener, dann ist der seelische Sturz nicht ganz so tief...
Aber halte durch, es kann auch mal gut gehen - !!
Ich wünsche Euch alles Gute!!!
Liebe Grüße Sybille

Svenja hat gesagt…

Wir drücken euch weiterhin die Daumen und für Maximilian einen dicken Schmatzer von Marysol.

LG
Svenja

katinka hat gesagt…

Ich freue mich zu lesen, dass deine Gedanken inzwischen auch wieder andere Wege zulassen. Ich glaube, wir hier in D oder AT können uns gar nicht so richtig vorstellen, was ein Hurrican anrichten kann. Verständlich deine Angst, welche Wege er nun nehmen wird...

Noch verständlicher allerdings deine Sorge und die dadurch verhaltene Freude, dass doch plötzlich wieder etwas sein könnte. Aber Maximilian sieht so gut und "appetitlich" aus auf den Fotos, dass ich jetzt erstmal keine negativen Gedanken zulasse und weiter optimistisch bin. Es wird alles gut, ... ich drücke weiterhin die Daumen.
lg katinka

Anonym hat gesagt…

ich möchte bitte dass der Hoffnungspegel steigt und steigt und steigt. Und bitte nicht vor Samstag bangen, think positiv.

Meine Daumen sind weiter für Euch da.

LG Ela

 
Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.