Samstag, 27. September 2008

Waking up little by little - I FEEL LOVE - Bronski Beat & Marc Almond (Live Video)

Montreux Festival 1985

1 Kommentare:

Die Schlafwandlerin hat gesagt…

Hallo Cabronsito,

hach, Bronski Beat, ist das lange her, dass ich diese fantastische Band gehört habe, Dank dir für den Link zum Video. :-)

Früher, so in den 80igern hab ich Brosnki Beat wahnsinnig gerne gehört, genauso gern wie Depeche Mode, (die ich heute noch mag), und viele andere tolle Bands. Schade, manchmal wünsch ich mir die Musik der 80iger zurück, die Musik heutzutage trifft nur selten meinen Geschmack.

Ich dank dir ganz lieb für deinen Besuch bei mir und für deinen Kommentar. *lächelt*

Da ich sehr oft hier lese, weiß ich natürlich was du meinst und ich bin unendlich froh, dass es so schön mit Max aufwärts geht.

Hab ein schönes Wochenende, viele schöne unendlich lange Glücksmomente,
alles Liebe wünsch ich dir und deiner Familie,
herzliche Grüße,
die Wandlerin

P.S. Ich hoffe, es ist ok, dass ich dich bei mir verlinkt habe?

 
Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.