Samstag, 10. Januar 2009

En el rancho: wohnt auch jemand

Obwohl ich die Genehmigung der Bewohner (um deren Heim es geht, nicht etwa ihren Wochenendwohnsitz) eingeholt hatte, scheute ich mich etwas, folgende Bilder zu veröffentlichen. Wer mich kennt weiss allerdings, dass ich mich hier nicht über irgendetwas lustig mache. Ich sehe es einfach als eine Gelegenheit, einmal die Wohnsituation, in der sich leider viel zu viele mexikanische Familien befinden, darzustellen.

Die Küche

Küche Mexiko, Herd, Gastank


Die Toilette

Toilette Mexiko, Klo, Bad, Badezimmer


Das Schlafzimmer mit Babybett

Schlafzimmer Mexiko, Babybett


Der Weihnachtsbaum

Weihnachtsbaum Mexiko

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Um Gottes Willen!!!

Gabriela hat gesagt…

Sowas geht unter die Haut. Unglaublich, und wir nerven uns über etwas Schimmel an einem Fensterrahmen.
Danke für dieses "Zurechtrüttelposting".

Gruss aus der Schweiz
Gabriela

 
Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.