Montag, 18. August 2008

Jetzt hab ich geheult, richtig geheult - endlich

Endlich ist die eigentlich für Maximilian verantwortliche Ärztin wieder da (sie musste sofort nach der ersten Operation, der Gewebeprobenentnahme, zu einem Kurs) und hat sich unseren kleinen Superstar als allererstes angesehen.
Und danach teilte sie uns folgende Dinge mit:

1) Es geht Max - den Umständen entsprechend - sehr gut

2) Der künstliche Darmausgang funktioniert sehr gut (bald gibt´s etwas Richtiges zu essen, der Kleine hat Hunger)

3) Wir müssen wahrscheinlich, wenn sich alles weiterhin positiv entwickelt, nur noch 3 Tage in der Klinik bleiben

4) Der künstliche Darmausgang bleibt 3 Monate erhalten, aber Max wird trotzdem in den Kindergarten gehen können (Voraussetzung: alles muss sehr, sehr sauber sein) - hoffentlich akzeptieren die ihn und machen uns keine Probleme

5) Die letzte Operation zur Behebung der Probleme, die durch den Morbus Hirschsprung verursacht werden, ist jetzt nach der Notoperation nicht mehr notwendig!!!!

Es gibt auch noch eine Nr. 6, die allerdings etwas mit der Organisation zu tun hat und nichts mit Medizin: Wir haben eine neue Quincena, was bedeutet, dass die cabronsita hinsichtliches ihres Arbeitsplatzes das Recht auf drei neue bezahlte Tage hat.

Jetzt, ja, ich glaube, jetzt darf ich mich für einen Moment ein wenig gehen lassen.
Für die nächstmögliche Gelegenheit werde ich schonmal eine Flasche Tequila auf Eis legen.

7 Kommentare:

Mia hat eins mehr hat gesagt…

Super super super! Ich freu mich sehr. Keine OP mehr. Hach, das zergeht auf der Zunge.

Alles Gut weiterhin,
Claudia

Alex hat gesagt…

Oh wow ein Felsbrocken fällt von meinem Herzen!

Wir denken ganz fest weiter an Euch!

lg Alex

ela hat gesagt…

weiter so, Du Superheld

Meine Daumen und Gedanken sind bei Euch

LG Ela

Anonym hat gesagt…

Ich habe ja gesagt, dass sein Lächeln euch alle Sorgen verdrängen lassen wird....

Kleiner Kämpfer ;-) weiter so!

rolandmex hat gesagt…

...und ich werde mir wohl auch einen genehmigen auf das Wohl von Super-Max!

;-)

¡Abrazotes!

Yvonne hat gesagt…

Mensch, super! Bin sooo erleichtert! Und die Fotos oben sind soooo zum Fressen. Du musst unbedingt öfter Fotos zeigen!


LG und weiterhin ALLES GUTE

Yvonne

Hollito hat gesagt…

Gute Sache! :-)
Ich hebe mein (Hefeweizen)Glas auf Maxes Wohl!
Auf dass auch weiterhin alles glatt geht!

 
Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.